Sie sind auf der Suche nach einer verlässlichen Entrümpelungsfirma in Wien, die Ihre Wohnung schnell, günstig und vor allem professionell entrümpelt sowie nicht mehr gebrauchte Einrichtungsgegenstände fachgerecht entsorgt?

Dann haben Sie mit uns den richtigen Ansprechpartner gefunden! Dank unserer jahrelangen Erfahrung und zahlreicher erfolgreich durchgeführter Entrümpelungs- und Entsorgungsarbeiten bieten wir unseren Kunden den besten Service für Haushalts- und Wohnungsauflösungen in Wien und Umgebung.

IHR STARKER PARTNER FÜR EINE PROFESSIONELLE HAUSHALTSAUFLÖSUNG

Geht es um eine Haushaltsauflösung, ist guter Rat teuer. Wohin mit den nicht mehr gebrauchten Möbeln? Wie entsorgt man Sondermüll fachgerecht? Woher bekommt man einen Transporter? Fragen, die viele vor eine unlösbare Aufgabe stellen.

 

 

An dieser Stelle können wir helfen, denn wir übernehmen Haushaltsauflösungen in allen Bezirken Wiens und darüber hinaus. Egal, ob Sie nur Hilfe beim Ausräumen eines einzelnen Raumes benötigen oder ein gesamtes Einfamilienhaus aufgelöst werden soll. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Wohnungs- und Firmenauflösungen in Wien. Wir übernehmen alle anfallenden Arbeiten, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir übernehmen nicht nur das Ausräumen und die Entrümpelung sowie die fachgerechte Entsorgung alter Möbelstücke, sondern hinterlassen die Wohnung besenrein, sodass einer Übergabe an den Vermieter oder Nachmieter nichts mehr im Wege steht.

 

HAUSHALTSAUFLÖSUNG – UNSERE LEISTUNGEN

Bei einer Haushaltsauflösung fallen mitunter zahlreiche Arbeiten an, die es im Vorfeld exakt zu planen und kalkulieren gilt. Während in manchen Fällen nur Hausrat und Möbel aufgelöst werden müssen, gilt es in anderen Fällen auch Wandverkleidungen und Verbauten rückzubauen, Holzpaneele und Tapeten zu lösen oder PVC Böden und Fließen zu entfernen. Immer jedoch müssen bei einer Haushaltsauflösung Geschirr, Küchenutensilien, Tische und Stühle, Sofas, Teppiche, Schränke und Kästen, Lampen und Leuchten, alte Haushaltsgeräte oder Elektrogeräte entrümpelt werden.

Ferner müssen im Zuge einer Haushaltsauflösung auch häufig Sondermüll oder Problemstoffe entsorgt werden. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einer Reihe von Entsorgungsbetrieben zusammen, um sicher zu stellen, dass alle Überbleibsel einer Haushaltsauflösung fach- sowie umweltgerecht entsorgt und wenn möglich einem Recyclingprozess zugeführt werden können.

Haushaltsauflösung Infografik

 

Übersicht über unsere Leistungen im Zuge einer Haushaltsauflösung:

  • Entsorgung von Sperrmüll und Sondermüll
  • Montage und Demontage von Möbeln
  • Entfernen von Teppichen und Wandverkleidungen
  • Ablösen von Tapeten
  • Demontage von Gardinenleisten
  • Entrümpelung
  • Möbeltransport
  • Einlagerung von Einrichtungsgegenständen
  • Elektroinstallationen und Tischlerarbeiten

Ganz egal, wie aufwändig eine Haushaltsauflösung in Wien oder Umgebung auch ist, wir bieten stets schnelle und kompetente Hilfe. Wir entrümpeln jede Wohnung und jeden Haushalt zu erstklassigen Konditionen – seriös und mit Fixpreisgarantie!

 

HILFE BEI HAUSHALTSAUFLÖSUNG – IMMER FÜR SIE DA

Häufig drängt bei einer Haushaltsauflösung die Zeit. Vor allem bei Verlassenschaften, Messie-Haushalten oder Objekten, die von Miet-Nomaden bewohnt wurden, muss es oft schnell gehen, um den Wert einer Immobilie möglichst rasch wieder vollständig herzustellen. In solchen Fällen bieten wir sofortige Unterstützung.

Aber auch bei allen anderen Haushaltsauflösungen agieren wir schnell und flexibel. Aus diesem Grund stehen wir mit unserem Räumungs- und Entrümpelungsservice nicht nur werktags für Sie zur Verfügung, sondern bei Bedarf auch an Wochenenden oder Feiertagen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Davon zeugen auch die zahlreichen positiven Kundenbewertungen und Rezensionen, die wir bei Google, Facebook oder Herold erhalten haben.

Überzeugen Sie selbst von unseren Leistungen und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre unverbindliche Erstbesichtigung zu vereinbaren.

 

 

HAUSHALTSAUFLÖSUNG MIT FIXPREISGARANTIE

Eine Haushaltsauflösung muss nicht immer teuer und zeitaufwendig sein. Dank der richtigen Planung und einem zuverlässigen Partner wie uns an Ihrer Seite, bleiben die Kosten stets transparent und übersichtlich. Ganz egal, ob es sich dabei um eine Haushalts- oder Wohnungsauflösung handelt oder die Auflösung eines Geschäfts oder eines Betriebes geht.

Im Zuge einer kostenlosen Erstbesichtigung begehen wir gemeinsam mit Ihnen das aufzulösende Objekt und ermitteln auf diese Weise den exakten Arbeitsaufwand für alle späteren Arbeiten. Bei dieser Gelegenheit können wir auch die verkehrliche Situation vor Ort begutachten und einschätzen, ob Halteverbotszonen etc. notwendig sind. Wenn es um kleinere Räumungen oder Entrümpelungen geht, können Sie alternativ auch Fotos oder Bilder über unser Kontaktformular bzw. per WhatsApp oder Facebook Messenger hochladen.

Sobald wir alle Details erfasst haben, erstellen wir daraus Ihren persönlichen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie. Sie allein entscheiden, ob Sie unser Angebot annehmen wollen. Allerdings können Sie mit uns als Ihrem Partner sicher sein, dass die Kosten für Ihre Haushaltsauflösung im Nachhinein auf keinen Fall mehr steigen werden. Keine nachträgliche Kostenexplosion – darauf geben wir unser Wort!

Gerne beraten wir Sie im Vorfeld zu allen wichtigen Fragen rund um Planung, Organisation und Durchführung einer Haushaltsauflösung in Wien.

 

 

GRATIS HAUSHALTSAUFLÖSUNG IN WIEN

Damit noch nicht genug, bei uns haben Sie sogar die Chance, dass wir Ihre Haushaltsauflösung kostenlos durchführen. Sie fragen sich wie? Ganz einfach. Neben unserer Tätigkeit als Räumungs- und Entrümpelungsdienst handeln wir darüber hinaus auch mit Altwaren und gebrauchten Möbelstücken.

Stellt sich heraus, dass im Rahmen einer Wohnungs- oder Haushaltsauflösung Möbel, Einrichtungsgegenstände, Elektrogeräte oder ähnliches vorhanden sind, die noch gut erhalten und wiederverwertbar sind, von Ihnen jedoch nicht mehr benötigt werden, ziehen wir den Ankaufwert dieser Gegenstände einfach vom Gesamtpreis für die Haushaltsauflösung ab. Im besten Fall wird Ihre Haushaltsauflösung auf diese Weise gratis. Dieses Angebot gilt auch für andere Räumungen, Entrümpelungen oder Verlassenschaften. Profitieren Sie von unseren Top-Konditionen mit Wertausgleich!

Natürlich informieren wir Sie gerne zu den Möglichkeiten eines Wertausgleichs, entweder telefonisch, per Mail oder bei Ihrem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort.

 

 

 

ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

Als Familienbetrieb sind wir bereits seit knapp 20 Jahren als Räumungs- und Umzugsunternehmen in Wien tätig. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Räumungen, Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Wir haben bislang unzählige Projekte erfolgreich und zur Zufriedenheit unserer Kunden begleitet und dabei sowohl Privatpersonen als auch Firmen bei der Übersiedlung sowie Auflösung von Wohnungen und Büros tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Als Altwarenhändler bieten wir darüber hinaus bei vielen unserer Leistungen die Möglichkeit eines Wertausgleichs, indem wir den Wert Ihrer nicht mehr gebrauchten Möbel und Geräte vom Preis für Ihre Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder Verlassenschaft abziehen. Unser Service ist Ihr Vorteil!

Gerne können Sie uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch besser kennenlernen, um einen Eindruck von unserer Arbeitsweise zu bekommen. Im Zuge dieses Beratungsgesprächs planen wir Ihre Haushaltsauflösung und erstellen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Anfrage!

 

Was unsere Kunden sagen:

Haushaltsauflösung Wien
5 (100%) aus 9 Bewertungen