Räumungen wie Hausräumungen, Wohnungsräumungen, Geschäftsräumungen oder Haushaltsauflösungen sind in der Regel mit viel Arbeit und hohem Zeitaufwand verbunden. Jeder, der bei einer Räumung schon einmal selbst Hand angelegt hat, weiß das nur allzu gut. (mehr …)

 

Wer kennt es nicht? Das Chaos im Keller, wenn man jahrelang nur Zeug hortet aber keine Zeit oder Muße findet, um auch mal aufzuräumen, auszumisten und Struktur in das Durcheinander zu bringen. (mehr …)

 

Als unser Unternehmen im Jahr 1998 gegründet wurde, waren es zu Beginn nur eine Handvoll Kunden, die unseren Räumungs- und Übersiedlungsservice in Anspruch genommen haben.

(mehr …)

 

Früher oder später steht fast jeder einmal vor der Aufgabe, eine kleinere oder größere Räumung durchzuführen zu müssen. Sei es eine Wohnungsräumung, eine Keller- oder Dachbodenräumung, eine Haushaltsauflösung oder die Räumung eines Betriebs. (mehr …)

 

Am 7. Jänner 2018 schloss die altehrwürdige Schweizer Pension Solderer im 1. Wiener Gemeindebezirk endgültig ihre Pforten. 70 Jahre lang und in drei Generationen verschrieb sich die Inhaber-Familie der charmanten Pension mit viel Herz und Engagement der Beherbergung und Verpflegung ihrer Gäste.

(mehr …)