Fliesen sind nach wie vor der am häufigsten verlegte Bodenbelag in den heimischen Badezimmern und Toiletten. Neben der Verwendung in Nassräumen sind Fliesen aber auch in anderen Wohnbereichen, etwa in Küche oder Flur, sehr beliebt. (mehr …)

 

Egal, ob im Büro oder den eigenen vier Wänden, Ordnung ist wichtig und schafft Wohlbefinden. (mehr …)

 

Räumungen wie Hausräumungen, Wohnungsräumungen, Geschäftsräumungen oder Haushaltsauflösungen sind in der Regel mit viel Arbeit und hohem Zeitaufwand verbunden. (mehr …)

 

Wer kennt es nicht? Das Chaos im Keller, wenn man jahrelang nur Zeug hortet aber keine Zeit oder Muße findet, um auch mal aufzuräumen, auszumisten und Struktur in das Durcheinander zu bringen. (mehr …)

 

Als unser Unternehmen im Jahr 1998 gegründet wurde, waren es zu Beginn nur eine Handvoll Kunden, die unseren Räumungs- (mehr …)