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20 Jahre Schimpf

Mehr als 20 Jahre Erfahrung & über 800 zufriedene Kunden

Als unser Unternehmen im Jahr 1998 gegründet wurde, waren es zu Beginn nur eine Handvoll Kunden, die unseren Räumungs-

und Übersiedlungsservice in Anspruch genommen haben.

Zwischenzeitlich und nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren sind wir stolz darauf, dass wir bis dato über 800 Kunden bei kleineren oder größeren Umzugs-, Räumungs- oder Entrümpelungsarbeiten unterstützen konnten. Mit dieser langjährigen Erfahrung wollen wir auch zukünftigen Kunden und Auftraggebern professionell mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unser Kernteam besteht inzwischen aus 4 Mitarbeitern, die tagtäglich kompetent und voller Motivation beraten, anpacken und jeden Umzug oder jede Räumung erfolgreich über die Bühne bringen. Bei Bedarf oder bei aufwendigeren Arbeiten können wir unser Team jederzeit durch weitere tatkräftige Helfer aufstocken, so dass wir jeden Auftrag schnell und effizient zum Abschluss führen können.

Da kundenorientierter Service für uns an oberster Stelle steht, steht unser professioneller Räumungsdienst für Wien & Niederösterreich stets flexibel zur Verfügung und das nicht nur an Werktagen, sondern auch an Wochenenden oder Feiertagen.

Wer zählt zu unseren Kunden?

  • Privatpersonen in Wien
  • Privatpersonen in Niederösterreich
  • Unternehmen und Betriebe aller Art
  • Geschäfte
  • Hotels und Pensionen
  • Restaurants und Lokale
  • uvm.

Bei uns spielt es keine Rolle, wie umfangreich etwaige Arbeiten sind und ob es sich um private oder gewerbliche Kunden handelt, dank der Erfahrung aus 20 Jahren, wickeln wir jeden Auftrag seriös, kompetent und zu fairen Konditionen ab. Unsere geschulten Möbelpacker, Handwerker oder Tischler tragen dafür Sorge. Nachfolgend findet sich eine Übersicht über die umfangreichen Leistungen, die wir unseren Kunden inzwischen anbieten können:

  • Private Umzüge & Übersiedlungen
  • Betriebsübersiedlungen
  • Umzüge ins Alters- oder Pflegeheim
  • Räumungen
  • Kellerräumungen
  • Räumung von Gemeindewohnungen
  • Zwangsräumungen
  • Haushaltsauflösungen
  • Betriebsauflösungen
  • Verlassenschaften
  • Entrümpelungen & Kleinentrümpelungen
  • Entsorgungen
  • Abholung von Sperr- oder Sondermüll
  • Kleinmontagen
  • Elektro-Arbeiten
  • Küchendemontagen
  • Altwarenhandel
  • Bücherflohmarkt

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit unserem Räumungsdienst?

Die Kontaktaufnahme ist ganz einfach und auf vielzählige Weise möglich, entweder bequem per Telefon oder elektronisch über E-Mail oder das Kontaktformular auf unserer Website. Über das Kontaktformular können Kunden Bilder bzw. Fotos von ihrem Projekt hochladen. Alternativ gibt es zudem auch die Möglichkeit, Anfragen via WhatsApp oder Facebook an uns zu richten.

Nach eingegangener Anfrage melden wir uns zuverlässig und schnellstmöglich mit näheren Informationen oder einem persönlichen Termin für eine unverbindliche und kostenlose Vor-Ort-Besichtigung.

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Wie ist die weitere Vorgehensweise?

Wir bieten all unseren Kunden immer die Möglichkeit einer unverbindlichen Erstbesichtigung. Während bei kleineren Projekten, wie zum Beispiel beim Entrümpeln einiger weniger Möbel, das Hochladen oder Übersenden von aussagekräftigen Bilder häufig genügt, empfehlen wir vor größeren Arbeiten immer eine umfassende Vor-Ort-Besichtigung.

Bei dieser erfassen wir mit dem Kunden gemeinsam vor Ort sämtliche Arbeiten im Zuge einer anstehenden Räumung oder Entrümpelung. Auf diese Weise können wir dank unserer langjährigen Erfahrung meistens schon vor Ort eine exakte Kostenkalkulation sowie einen günstigen Pauschalpreis zu fixen Konditionen erstellen. Bei uns zahlen Kunden nur das, was beim kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbart wurde. Ganz ohne nachträgliche oder unüberschaubare Zuschläge und Nebenkosten. Dafür werden wir seit 20 Jahren von unseren Kunden geschätzt. Denn Ehrlichkeit und Vertrauen zählen zu den wichtigsten Tugenden – auch bei der Erbringung von Dienstleistungen wie Räumungen oder Umzügen.

Infografik Bewertungen

Qualität als unser Erfolgsgeheimnis

Für unsere Kunden sind wir immer um eine Top-Leistung bemüht. Dank der wertvollen Erfahrungen, die wir in den 20 Jahren, in denen wir in dieser Branche nun tätig sind, sammeln durften, konnten wir die Qualität unserer Arbeit immer weiter steigern. Auch jetzt sind wir stets darum bemüht, unser Leistungsangebot weiterzuentwickeln und unseren Kunden ein bestmögliches Service zu bieten. Egal, ob bei Standard-Arbeiten oder bei Aufträgen mit besonderen Anforderungen, suchen wir immer gemeinsam mit unserem Kunden nach der idealen Lösung.

Auf unserer Homepage, bei Herold oder bei Facebook finden Sie aktuelle Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden.

Infografik Erfahrung aus 20 Jahren

Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen und Ihr Feedback.

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