Direkt zum Inhalt wechseln
Telefon Icon Whatsapp Icon

Sie haben keinen Platz mehr im Keller? Dachboden oder Garage platzen aus allen Nähten? Sie haben ein Haus geerbt oder müssen eine Wohnung räumen lassen? Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb eine ganze Wohnung oder einzelne Teile eines Hauses geräumt werden müssen. In solchen Situationen bietet eine professionelle Räumung in Schwechat eine schnelle und effiziente Lösung, um mehr Platz zu schaffen und um fehlende Ordnung wiederherzustellen.

Egal, um welche Art von Räumung es sich handelt, ob komplette Haus- oder Wohnungsräumung oder ob Keller- und Dachbodenräumung, wir stehen Ihnen zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie gerne.

Ihr zuverlässiger Partner für Räumungen in Schwechat

Eine Räumung ist anstrengend, zeitaufwendig und kann zur Belastungsprobe werden. Umso verständlicher ist es, dass viele Betroffene keine Zeit oder Lust haben, eine Räumung eigenhändig durchzuführen und diese zeitintensive Arbeit somit lieber in die Hände eines professionellen Räumungsdienstes legen wollen. Hier kommen wir ins Spiel!

Unser Unternehmen verfügt über die notwendige Praxiserfahrung, um eine Räumung schnell, kosteneffizient und zuverlässig nach Ihren Vorgaben abwickeln zu können. Aus diesem Grund besichtigen wir jedes Objekt persönlich und verschaffen uns auf diese Weise einen detaillierten Überblick über den zu erwartenden Arbeitsaufwand. In Absprache mit Ihnen klären wir bereits im Vorfeld, welche Anforderungen bestehen und welche Arbeiten durchgeführt werden sollen. Damit legen wir die Basis für eine kostenbewusste und termingerechte Räumung Ihrer Immobilie in Schwechat.

Nicht in allen Fällen jedoch ist eine Vor-Ort-Besichtigung unbedingt notwendig. Für eine noch bequemere Auftragsabwicklung haben wir für Sie die Möglichkeit, über das Kontaktformular auf unserer Website Fotos des zu räumenden Objekts hochzuladen, eingerichtet. Anhand dieser Bilder kann unser erfahrenes Team den zu erwartenden Aufwand genau abschätzen. Bei etwaigen Unklarheiten fragen wir nach oder vereinbaren bei Bedarf unkompliziert eine nachträgliche Erstbesichtigung für die Räumung in Schwechat. Mit uns sind Sie stets auf der sicheren Seite!

Räumung Schwechat Vorteile

Unverbindliches Angebot für eine Räumung in Schwechat

Nachdem sämtlicher Arbeitsaufwand erfasst wurde, erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot. Darin enthalten: ein pauschaler Festpreis inklusive Fixpreis-Garantie. Bei unserem Angebot können Sie daher zu 100% sicher sein, dass nachträglich keine versteckten Kosten entstehen. Darauf geben wir jederzeit unser Wort, denn für uns zählen Ehrlichkeit und Handschlagqualität.

Profitieren Sie vom besten Service und maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Räumung in Schwechat. Mit der Erfahrung aus mehr 20 Jahren, Know-how und maximalem Engagement übernimmt unser motiviertes und bestens eingespieltes Team neben Hausräumungen, Dachboden- oder Kellerräumungen auch Geschäfts- und Lagerräumungen sowie Zwangsräumungen oder auch die Räumungen von Messie-Wohnungen. Auf den Service unserer Räumungsfirma in Schwechat können Sie sich rundum verlassen.

Böse Überraschungen bezüglich der Entrümpelungskosten sind bei uns gänzlich ausgeschlossen. Unser Kostenangebot ist fix, versteckte Zusatzgebühren gibt es nicht. Wir sind stolz darauf, eine Entrümpelungsfirma mit Handschlagqualität zu sein. Ein verlässlicher Partner für Ihre Wohnungsauflösung, Firmenauflösung, Kellerentrümpelung, Hausentrümpelungskoste etc. im Raum Schwechat. Wir geben Ihnen eine Fixpreisgarantie!

Sie brauchen Hilfe bei einer Räumung?
Jetzt anfragen

RÄUMUNG IN SCHWECHAT: MIT DIESEN KOSTEN KÖNNEN SIE RECHNEN

Eine exakte Abschätzung der Entrümpelungskosten auf die letzte Nachkommastelle können wir an dieser Stelle natürlich nicht geben. Dafür unterscheiden sich die verschiedenen Aufträge zu stark. Als Kunde ist es aber verständlich, die zu erwartende finanzielle Belastung so genau wie möglich zu kennen, bevor eine Entrümpelungsfirma den Zuschlag erhält. Deshalb möchten wir Ihnen an dieser Stelle im Groben zeigen, woraus sich unser Preis zusammensetzt. So bekommen Sie eine Ahnung von unseren Aufgaben und unserer Kostenzusammensetzung. Ein weiterer Beitrag zur Transparenz. Die Kosten einer Hausentrümpelung, einer Firmenauflösung oder einer Wohnungsauflösung setzen sich aus folgenden Faktoren zusammen:

  • Grundfläche (in m²)
  • Anfallende Anfahrtszeit
  • Umfang der zu entsorgenden Güter (Menge)
  • Anzahl an wiederverwertbaren Möbeln (siehe: Ihre Räumung mit Wertausgleich)
  • Eventuelle Zusatzleistungen (zum Beispiel: Sperrmüllentsorgung, Einrichtung einer Ladezone für die Dauer der Arbeiten etc.)

All diese Punkte summieren sich unterm Strich zum finalen Preis. Sollten Sie diesbezüglich weiterführende Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an uns. Ob via Telefon oder per E-Mail: Wir bemühen uns, all Ihre Fragen zu beantworten!

Ihre Räumung mit Wertausgleich

In Zuge einer Räumung landen meist viele Gegenstände oder Möbel im Sperrmüllcontainer. Das muss jedoch nicht sein. Häufig verfügen gebrauchte Möbel und altes Inventar noch über einen entsprechenden Wiederverkaufswert. Für all jene, die ihr altes Mobiliar und ähnliches nicht selbst verwerten wollen, bieten wir eine praktische Alternative: eine Räumung in Schwechat mit Wertausgleich.

Wie funktioniert der Wertausgleich? Wenn wir im Zuge einer Objektbesichtigung feststellen, dass es Einrichtungsgegenstände gibt, die eigentlich entsorgt werden sollen aber noch funktionstüchtig sind und einen Wiederverkaufswert besitzen, wird der Ankaufswert dieser Möbel den Kosten für die Räumung angerechnet. Das bedeutet, dass die Kosten für Ihre Räumung sinken. Unter Umständen wird eine Räumung auf diese Weise für Sie sogar völlig kostenlos.

Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten eines Wertausgleichs und klären offene Fragen. Auch im Zuge einer Anfrage oder kostenlosen Besichtigung beraten wir Sie gerne rund um das Thema Wertanrechnung.

Räumung Schwechat – Alles aus einer Hand

Häufig ist es mit einer Räumung allein nicht getan. In vielen Fällen muss Müll und nicht mehr gebrauchter Hausrat entsorgt werden oder es werden kleinere Demontage- und Renovierungsarbeiten fällig. Zu diesem Zweck bieten wir neben der eigentlichen Räumung auch eine Vielzahl von praktischen Zusatzleistungen an. Unter anderem zählen hierzu:

  • Entsorgung von Sperrmüll, Holz, Bauschutt, Metall- und Elektroschrott, Garten- und Grünabfällen etc.
  • Entfernung von Tapeten, alten Bodenbelägen, alten Fliesen etc.
  • Entfernung von Holzpaneelen an Decken und Wänden
  • De-/Montage von Möbelstücken
  • De-/Montage von Küchen
  • Kleinmontagen und Elektroarbeiten

Selbstverständlich tragen wir stets dafür Sorge, dass alle Arbeiten entsprechend fachgerecht durchgeführt werden. Für den fachmännischen Auf- und Abbau von Möbeln beispielsweise steht eigens ein gelernter Tischler zur Verfügung. Überzeugen Sie sich gerne selbst und profitieren Sie von unserem Service von A-Z rund um Ihre Räumung in Schwechat.

RÄUMUNG IN SCHWECHAT: ANWESENHEIT UND VORARBEIT SIND NICHT NÖTIG

Aufgaben wie die Abwicklung einer Verlassenschaft, eine Kellerentrümpelung oder eine Wohnungsentrümpelung nehmen viel Zeit und Energie in Anspruch. Vor allem mit der Zeit sieht es im Alltag unserer Kunden oftmals schlecht aus. Deshalb ist es für den Ablauf unserer Arbeit nicht nötig, dass Sie als Auftraggeber anwesend sind.

Üblicherweise stellen Sie uns einen notwendigen Schlüssel zur Verfügung. Die Eckpunkte unseres Einsatzes werden dabei selbstverständlich im Vorfeld vertraglich festgelegt. Wir besprechen den Ablauf der geplanten Räumung mit Ihnen und bitten Sie, uns im Rahmen dieses Meetings auf eventuelle Schwierigkeiten der Hausentrümpelung hinzuweisen.

Was neben Ihrer Anwesenheit ebenfalls nicht nötig ist, sind Vorarbeiten. Als Kunde müssen Sie zu keinem Zeitpunkt selbst Hand anlegen. Falls Sie das gerne tun möchten, zum Beispiel um Sortierungsarbeiten durchzuführen oder um eine Plattensammlung auf versteckte Schätze zu durchforsten, steht es Ihnen aber natürlich frei. Notwendig ist es nicht. Im Rahmen eines Besichtigungstermins verschaffen wir uns als Räumungsfirma einen Überblick über die anstehenden Aufgaben. Am Ende übergeben wir das Objekt dann besenrein.

Räumungsdienst Schwechat – Über uns

Unser professionelles Team steht Ihnen jedoch nicht nur als kompetenter Räumungsdienst zur Seite, wenn eine Wohnungsräumung oder Kellerräumung in Schwechat und Umgebung anstehen. Wir unterstützen Mieter, Eigentümer, Hausverwalter oder Firmeninhaber auch bei allen anderen Arbeiten in den Bereichen Räumungen, Entrümpelungen, Entsorgungen oder Umzügen in Schwechat.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dabei flexibel an Werktagen, in den Abendstunden oder an Wochenenden sowie Feiertagen zur Verfügung. Auf Wunsch führen wir eine Räumung auch gerne ohne Ihr Beisein durch. Dabei agieren wir immer professionell, absolut zuverlässig und zu fairen Konditionen. Das beweisen nicht zuletzt die zahlreichen positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden bei Google, Facebook oder Herold erhalten haben.

Gerne überzeugen wir auch Sie von unserem Service und freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren sie uns!

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, jpeg, png, gif, Max. file size: 32 MB.
    Ziehe hier einfach deine Bilder des Projekts hinein oder lade sie mit einem Klick hoch
    Datenschutz*
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner